Großes Festjubiläum

Einlass19 Uhr
Eintritt8 EUR an der Abendkasse

Lipstick rockt in Marktleugast

Vom Rocksong bis zum Stimmungshit!

Gepaart mit einer frechen Portion Unberechenbarkeit zieht die Party-Rock-Coverband LIPSTICK jedes Publikum vom ersten Augenblick an in seinen Bann.
„Wir lieben, was wir tun und wir machen jede Veranstaltung zu unserem Lieblingskonzert!“ (Jenny, Vocals & Sax)

LIPSTICK liefert absolute Stimmgewalt, exakte Spielgenauigkeit und damit eine hochwertige Kombination aus musikalischer Qualität und ansteckender Leidenschaft.
„Der Moment, wenn man auf der Bühne steht, die Alltagssorgen in den Hintergrund rücken und man mit der Musik die Zuschauer glücklich machen kann – Unbezahlbar!“ (Steff, Vocals & Guitar)

Von Volksfest bis Rocknacht – mit dem umfangreichen Repertoire ist es für LIPSTICK ein Leichtes, sich ganz flexibel auf die Wünsche der Veranstalter und des Publikums einzustellen.
„Weil nur Live-Musik Emotionen von Mensch zu Mensch bringt!“ (Andy, Bass)

Rotzige Rocksongs, aufgepimpte Charthits oder fesche Bierzeltrenner.
„Kein Song ist einfach nur nachgespielt, in jedem Stück steckt eine Prise LIPSTICK!“ (Benny, Vocals & Guitar)

Volle Tanzflächen und krachende Bierzeltbänke – tanzen, springen und schwitzen! Das Abo im Fitnessstudio? Kündigen und eintauschen gegen regelmäßige Besuche bei LIPSTICK-Konzerten!
„Wenn’s schiebt und groovt werden eure Beine ganz von alleine locker!“ (Frank, Drums)

Was LIPSTICK ausmacht? Sie sind jung, frech und aufgedreht! Langeweile und Einheitsbrei ausgeschlossen!
„Wir sind nicht nur eine Gruppe von Musikern, sondern eine sehr musikalische Familie.“ (Stefan, Guitar & Backingvocals)

Fr. 13.06.25

Sa. 14.06.25